Wer Krankheit heilen will, muss sie verstehen

Im Laufe meiner jahrzehntelangen Erfahrung habe ich mentale Diagnosetechniken mit einem speziell strukturierten Aufbau entwickelt. Diese mentale Technik ist Ausgangspunkt jeder Behandlung in der Heilpraxis Thum & Höh und erlaubt uns, ein sehr breites Spektrum an möglichen Ursachen mit in die Suche einzubeziehen. Mit den Resultaten dieser Diagnoseform sind wir in der Lage, unsere Patienten sehr gezielt und mit einer ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Bioresonanz-Therapie zu unterstützen.
Grundlage der Bioresonanz-Therapie sind elektromagnetische Schwingungen, die sowohl wir selbst, als auch unser gesamtes Umfeld abgeben. Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand verfügt dabei über ein ganz individuelles Schwingungsmuster. Mit Hilfe eines speziellen Geräts wird über Elektroden die Reaktion des Patienten (positiv, negativ, neutral) z.B. auf bestimmte Substanzen (bei Allergien) gemessen.
Krankhafte Störungen im Muster des Patienten können mit diesem Gerät dann gelöscht bzw. umgewandelt werden.

Hugo Thum